Mona Carabelli
 
  • Dipl. Hypnosetherapeut und Mentalcoach HS

  • Zertifiziert für Konversationelle Hypnose (Gesprächshypnose)

  • Zertifizierte Weight-Loss Expertin nach Dr. Joy und Dr. Roy Martina (Abnehm-Hypnose zur Installation des Magenbandes nach dem Original von Sheila Granger)

  • Zertifiziert in Hypno-Chirurgie/Suggestive Operationen bei TherMedius-Institut

  • "Das Museum des Ichs" von Christiane Aigner. Heilung durch Hypnose. Alle Themen/Erkrankungen können damit hypnotisch behandelt werden.

  • Mitglied: IAPCH

Wie bin ich zur Hypnose gekommen? 

 
In Deutschland habe ich eine 3 jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert. War in einem  Gesundheitsunternehmen tätig und habe viele Kundinnen und Kunden begleitet. Mit verschiedenen Techniken wie Akupunktur konnte ich Menschen helfen. Doch ich wusste schon immer, dass ich viel intensiver, tiefer und effektiver mit Menschen arbeiten wollte.

 

Hypnose ist eine sehr effektive, kraftvolle und intensive Behandlungsmethode. Durch Hypnose und verschiedene Verfahren der Therapie, können zahlreiche Probleme und Konflikte gelöst und deine Gesundheit und Lebensqualität vielfach positiv bestärkt werden.

 

Die Palette der Behandlungsmöglichkeiten reicht vom Aufbau des Selbstbildes und der Stärkung des Selbstbewusstseins über die Bearbeitungen von Ängsten, Zwängen und Schlafstörungen bis hin zur Trauerbewältigung. 

 

In meinen Augen gibt es keine schnellere und effektivere Methode als die Hypnose, um Kontakt mit dem eigenen Unterbewusstsein aufzunehmen und nur direkt im Unterbewusstsein können dauerhafte Veränderungsprozesse verankert werden.

 

Aus genau diesem Grunde habe ich mich in Zürich an der Hypnoseschule Hypnosanum von Barbara Müller-Kütt zur Hypnosetherapeutin ausbilden lassen. 

                                                                                                     

 

Meine Ausbildung umfasst folgende Bereiche:
 

1. Geprüfte Abnehmcoach "Das virtuelle Magenband"

     entwickelt von Sheila Granger (nach Dr. Roy und Dr. Joy Martina)

2. Systemische Hypnose

3. Analytische Hypnose

4. Sporthypnose / Mentaltraining                                                          

5. Medizinische Hypnose

6. Psychosomatik

7. Kinder- und Jugendhypnose.

8. Hypno-Chirurgie/Suggestive Operationen

9. Fortbildung Schmerztherapie & Schmerzmanagement

10. Fortbildung bei Christiane Aigner

       Hypnosetherapeutin/Autorin/Dozentin für die Therapie bei schweren physischen und 

       psychosomatischen Erkrankungen auf zellulärer Ebene ( Krebserkrankungen, Allergien, 

       Angststörungen, Psychosomatische Belastungsstörung Trauma, Krank ohne Befund)

 

 

Mein Ziel ist es, dir schnellstmöglich, effektiv, dauerhaft und kostengünstig mit Hypnotherapie zu helfen. 

Jeder Tag, an dem du nur darüber nachdenkst, dein Leben zu ändern, ist ein verlorener Tag. Starte JETZT.

Also nur Mut, vereinbare einen Termin mit mir, damit wir uns kennenlernen und gemeinsam dein Ziel angehen können.