Erwachsene Frau

Programm für die Frau in der Menopause

 

  • Hitzewallungen

  • Schlafstörungen

  • Stimmungsschwankungen 

  • Nervosität und Schwindel

  • sowie der Rückgang des sexuellen Verlangens…

 

kommen dir in der Menopause bekannt vor. 

 

Jedes körperliche Symptom beginnt im Kopf und so kann auch die Menopause mit Hilfe der Gedanken gesteuert werden, obwohl eine hormonelle Veränderung des Körpers vorliegt. Mit dem Annehmen der Veränderung und verschiedener Hypnosetechniken, kannst du dir die Wechseljahre spürbar erleichtern.

In der Online-Ausgabe der Zeitschrift „Menopause“ wurden die Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung veröffentlicht! Hypnose kann Hitzewallungen und weitere Symptome in der Menopause um 75% senken.

 

Zu dem Programm gehören vier Hypnosesitzungen jeweils 90-120 Minuten

 

  1. Vorbereitung Hypno-Chirurgie und ICH-Stärkung

  2. Hypno-Chirurgie (setzen eines Hormonimplantates welches für dich genau die richtigen Hormone ausschüttet).

  3. Körperreise, finden der Ursachen und auflösen der negativen Gefühle bis zu 120 Minuten

  4. Festigen und Selbsthypnos

 

   Insgesamt für:                                    975,-CHF mit deinem USB-Stick wo alle deine Sitzungen gespeichert sind!

                                                                                               

                                                                                                     Keine weiteren Kosten!

 

 

Vorab findet immer ein unverbindliches Vorgespräch von ca. einer Stunde statt. Während des Gesprächs lernen wir uns kennen und ich erkläre dir die Hypnose. Alle Fragen und Anliegen werden geklärt, so dass wir in den Sitzungen direkt zusammen arbeiten können.

Erst nach dem Vorgespräch entscheidest du, ob du mit der Hypnose und mir arbeiten möchtest.

Melde dich jetzt und vereinbare einen Termin mit mir. Ich freue mich auf dich.